was successfully added to your cart.

Die Prognose

By 2. Oktober 2016 Allgemein
Unser Kater

… seit der Diagnose sind erneut einige Tage vergangen und David und ich konnten Max mit einiger Überzeugungsarbeit die Nierentransplantation erfolgreich ausreden.

An dieser Stelle möchte ich gerne erklären, dass David und ich uns bereits vor Jahren trennten, uns aber nach wie vor gut verstehen und in Erziehungsfragen immer an einem Strang ziehen.

Durch die liebevolle Betreuung des Katers Leo hat sich sein Gesundheitszustand endlich gebessert. Er frisst wieder und auch die Nierenwerte sind stabil. Fürs erste ist unser Leo also über den Berg. Die Prognose der Tierärztin lässt allerdings viele Fragen offen. Wie wird es weitergehen? Wie lange wird Leo noch leben? Sind es nur ein paar Monate oder doch noch einige Jahre. Wie es auch kommen wird, wir werden für ihn da sein …