was successfully added to your cart.

Das Geschenk im Garten

By 19. Oktober 2016 Vlog
babykatze

Unser Kater ist nur einer der Gründe, warum sich Max für Medizin interessiert. Einerseits ist er familiär „vorbelastet“, da David und ich aus dem Gesundheitsbereich kommen, und andererseits war Max vergangenen Sommer mit besonderen Erlebnissen konfrontiert.

… alles begann damit, dass eine fremde Katze in unserem Garten Katzenbabys bekam und anschließend so gut versteckte, dass ich es erst Tage später bemerkte, als sich im Kräuterbeet plötzlich etwas bewegte. Mit einem mulmigen Gefühl schaute ich nach und entdeckte unter einem lauten Schrei meinerseits drei kleine Katzenbabys. Nach Rücksprache mit der Tierärztin waren die Kleinen ca. 3-4 Wochen als und so kamen wir unfreiwillig zu einer sehr süßen Aufgabe / Vollzeitbeschäftigung. Wir fütterten die Katzenmutter und dann später auch die Katzenkinder, fuhren zum Tierarzt und suchten für alle Katzen ein schönes neues Zuhause. Eine Nachbarin unterstützte uns tatkräftig dabei…